Shop
  • +49 (0) 37297 - 825 - 0
+49 (0) 37297 - 825 - 0

Gelenau – Schulung für Vertriebspartner aus Deutschland und Österreich

15.05.2017

Vom 09. bis 11. Mai 2017 veranstaltete die SIGMA Medizin-Technik wieder eine umfangreiche Geräteschulung für ihre regionalen Vertriebspartner, welche unsere Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz als Ansprechpartner vor Ort betreuen.


Neben aktuellen Entwicklungen und neuen Funktionen bei NEUROWERK EEG und NEUROWERK EMG stand auch die Auswertung des vergangenen Geschäftsjahres auf dem Programm. Das Jahr 2016 hielt national und international zahlreiche Erfolge für die SIGMA Medizin-Technik bereit und geht als umsatzstärkstes Geschäftsjahr in die über 25-jährige Firmengeschichte ein. Auch die weitere Verbesserung des Servicekonzeptes stand im Mittelpunkt der Gespräche. Gemeinsam mit unseren lokalen Vertriebspartnern wurde diskutiert, wie die Beratung, Schulung und Einweisung unserer Kunden weiter optimiert werden kann. Ziel der SIGMA Medizin-Technik ist es, das gute Serviceangebot mit 24h-vor Ort Betreuung, Service-Hotline und umfangreichem Weiterbildungsangebot auszubauen und noch kundenfreundlicher zu gestalten.

Wir danken allen Partnern für die konstruktive Zusammenarbeit und freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr.  

Saskia Hößler (Produktverantwortliche NEUROWERK EEG) stellt die neuesten Entwicklungen vor.

Die Pausen nutzte man zum lockeren Erfahrungsaustausch.

Detaillierte Informationen direkt vom Experten. Herr Lars Neubauer (Produktverantwortlicher NEUROWERK EMG) im Gespräch mit Rolf Bark von unserem Büro in Solingen (rechts).

Kulturprogramm am Abend mit Führung auf Schloss Augustusburg. Ein Ausflug in die 500-jährige Geschichte der sächsischen Königshäuser.